Produkte von Fusion

Fusion

Gegründet in Neuseeland und umgeben vom Meer basiert FUSIONs Know-how auf langer Erfahrung auf dem Wasser und der Leidenschaft dafür, die Zukunft der maritimen Unterhaltung zu gestalten. Neuseeland bietet eine der schönsten aber auch extremsten marinen Umgebungen der Welt. Gerade unter diesen extremen Bedingungen konnte FUSION viele wertvolle Erfahrungen sammeln und entsprechende Lösungen entwickeln. Und genau das verleiht FUSION den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

FUSIONs Marine Audiosysteme sind explizit entwickelt für die anspruchsvollen Verhältnisse auf dem Wasser. Von der hochwertigen Verarbeitung und Belastbarkeit profitieren die FUSION Audio-Lösungen aber natürlich auch an Land, bspw. beim Einsatz im Bereich Outdoor, Camping und Caravaning.

Neuheit:  FUSION Signature Lautsprecher ab sofort mit RGB Beleuchtung
Die Signature 3 Serie verfügt nun über eine RGB Beleuchtung. Um genau zu sein: CRGBW. Sie sind die branchenweit ersten Schiffslautsprecher mit CRGBW (kühles Weiß, Rot, Grün, Blau, warmes Weiß) und leuchten mit einem beispiellosen Farbspektrum von erstklassigen Pastellfarben bis hin zu lebhaften Farbtönen.

5 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
5 von 3
Zuletzt angesehen