Evolution EV-100 Radpilot mit p70s Bedieneinheit von Raymarine

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Das Raymarine Evolution Autopilot-Paket EV-100 mit der  Antriebseinheit für Radpiloten... mehr
Produktinformationen "Evolution EV-100 Radpilot mit p70s Bedieneinheit von Raymarine"

Das Raymarine Evolution Autopilot-Paket EV-100 mit der Antriebseinheit für Radpiloten ist ein Komplettpaket, bestehend aus Kurscomputer, Kompass, Bedieneinheit und Radantrieb.

Entwickelt für die Einfachheit - Evolution™ Autopiloten benötigen keine komplizierte Kalibrierung mehr. Ist der Evolution™ Autopilot installiert, sind die ersten Schritte so einfach wie das Einschalten des Gerätes. Dank des intelligenten EV-Sensors überwacht der Autopilot die Schiffsbewegungen in alle Richtungen und paßt die Steuerung entsprechend der Schiffsmerkmale an - ohne weitere Einstellung durch den Benutzer! 


Raymarine Evolution AI™ 
Der Raymarine Evolution AI™ Steueralgorithmus ist das Ergebnis von 30 Jahren Autopiloten-Know-How seitens Raymarine, FLIR Systems Forschung und Entwicklung und der Integration von Luft- und Raumfahrtechnologien und bieten ein völlig neues Level an akkurater Steuerung. 

Dieser innovative Durchbruch in der Autopiloten-Entwicklung ermöglicht dem Evolution™ Autopiloten eine permanente Überwachung der Umgebungsbedingungen: Das Ergebnis ist die präzise Einhaltung des Kurses, unabhängig von der Geschwindigkeit des Schiffes oder Seebedingungen. 

Der EV-Sensor 
Das Herzstück jedes Evolution-Systems ist der intelligente EV-Sensor, ein 9-Achsen-Heading-Sensor, der die Schiffsbewegungen in alle Richtungen überwacht. Der innovative EV-Sensor kombiniert einen Solid-State-Sensor und den Prozessor des Evolution™ Autopiloten in einem Gehäuse. 

Montieren Sie den EV-Sensor auf einer Haltung oder horizontal flachbündig - entweder über oder unter Deck. Ebenso ist der EV-Sensorkern wasserdicht und vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. 

Vorteile der EV-Sensoren 

  • Präzise, permanente Überwachung der Position, Stampf- und Rollbewegung und Kursabweichungen, so dass der Autopilot sofort die Veränderung der Seebedingungen und Schiffsdynamik erkennt und entsprechend reagiert.
  • Flexible Installationsmöglichkeiten - Montage über oder unter Deck.
  • Einfache SeaTalkng -Anbindung zu den Autopiloten-Bedieneinheiten und der ACU.
  • Die Solid-State-Sensor Technologie sorgt für dynamische Genauigkeit bis auf 2° unter jeder Bedingung.
  • Automatischer Ausgleich des an Bord befindlichen Magnetfeldes und ein zuverlässiger Steuerkurs in nördlichen und südlichen Extremen.
  • Schnelle und zuverlässige Steuerkurs-Daten für MARPA und Radar-Overlay in Verbindung mit den Multifunktionsdisplays von Raymarine.


EV-1 System mit einem Antrieb von Raymarine

Der EV-1 ist für den Anschluss an mechanische und hydraulische Autopiloten-Systeme geeignet. Der SeaTalkng-Anschluss ermöglicht die einfache Anbindung zur Evolution ACU (Antriebs-Kontrolleinheit) und die Erweiterung des SeaTalkng- und NMEA2000 Netzwerks.


TECHNISCHE DETAILS EV1

    • Stromaufnahme: 30 mA über das SeaTalkng System
    • Spannung (nominell): 12 V über das SeaTalkng System
    • Spannungsbereich: 10,8 V bis 15,6 V DC
    • Sensoren: Digitaler Beschleunigungsaufnehmer 3-Achsen
                     Digitaler Kompass 3-Achsen 
                     Gyro digitaler Drehbewegungssensor 3-Achsen

Abmessungen:
 

  • Durchmesser: 140 mm
  • Höhe (mit Montagering): 35 mm
  • Höhe (mit Wandhalterung): 95 mm 
  • Gewicht: 0,29 kg
  • Betriebstemperatur: -20ºC bis +55ºC (-4ºF bis +131ºF)
  • Lagertemperatur: -30ºC bis +70ºC (-22ºF bis +158ºF)
  • Relative Feuchtigkeit: max 93%
  • Wasserschutz: IPX 6


TECHNISCHE DETAILS ACCU-100

    • Ausgang Antrieb: Maximal kontinuierlich 7 A bei Betriebsspannung
Anschlüsse:
  • Ruderlagegeber
  • Spannung
  • Autopilotantrieb


Maße:
  • Spannung: 12 V DC
  • Spannungsbereich: 10,8 V bis 15,6 V DC
  • Leistungsaufnahme: 300 mA
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T) 
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Betriebstemperatur: -20ºC bis +55ºC (-4ºF bis +131ºF)
  • Lagertemperatur: -30ºC bis +55ºC (-22ºF bis +158ºF)
  • Relative Feuchtigkeit: max 93%
  • Wasserschutz: IPX 6


TECHNISCHE DETAILS Radantrieb E12053

  • Maximale Verdrängung: 7.500 kg
  • Spannung: 12 V DC
  • Spannungsbereich: 10 V bis 16 V DC
  • Leistungsaufnahme: 250 mA


LIEFERUMFANG

  • Raymarine p70 Autopilot-Bedieneinheit
  • Raymarine Evolution Autopilot Sensor EV-1
  • Raymarine Evolution Autopilot Kontrolleinheit ACU-100
  • Raymarine E120093 Rad Antriebseinheit
  • Raymarine Evolution Kabelsatz R70160 bestehend ausSeaTalk-NG Power Kabel, Länge 0,4 Meter
  • SeaTalk-NG Backbone Kabel, Länge 5 Meter
  • SeaTalk-NG Spur Kabel, Länge 0,4 Meter
  • SeaTalk-NG 5-Wege Verbinder
  • SeaTalk-NG T-Stück (2x)
  • SeaTalk-NG Terminator (2x)

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