Neue Simrad Multifunktionsdisplays GO12 XSE und GO7 XSR

Die erfolgreiche GO-Serie von Simrad wird ab sofort weiter ausgebaut: das neue 12 Zoll Display erweitert die einfach zu bedienende und preiswerte Produktlinie zukünftig nach oben hin.

GO12 XSE von Simrad

Alle Bootsfahrer können nun auch einen 12 Zoll großen Plotter - vollgepackt mit nützlichen Funktionen und Multitouch Display - erwerben. Insbeondere hervorzuheben sind: Sonar inkl. StructureScan, DownScan und ForwardScan, Radar-Fähigkeit, Integration in das NMEA Netzwerk (ermöglicht Sensor- und Motordaten am Display darzustellen). 

Go7 XSR von Simrad mit Radarfunktion

Die bereits bekannte GO7 Serie wird in der neuen Version XSR um die Radar-Funktionalität aufgewertet. sie können nun zukünftig mit einem Simrad 3G oder Simrad 4G Radar verbunden werden. Schon bald läßt sich sogar das Halo-Radar mit Dopplereffekt anschließen (Software-Update und Freischaltung erforderlich). 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein Angebot

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.